Musikschule primus.jpg
Kinder / Jugend
Messen / Feste
Musik / Konzert

Musikschulfest bei priMus

Beginn
Samstag, 02.06.2018 10:00 Uhr
Ende
Samstag, 02.06.2018 14:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Am 2. Juni gibt es in der Musikschule priMus Zeuthen ein Musikschulfest, das gleichzeitig auch Tag der offenen Tür ist. Von 10 bis 14 Uhr gibt es kleine Konzertblöcke, die Möglichkeit beim Unterricht Mäuschen zu spielen oder auch Schnupperunterricht zu nehmen. Lehrer und Schulleiter stehen für Gespräche zur Verfügung, kleinere Kinder können Instrumente basteln. Es gibt Angebote für den kleinen Hunger oder Durst. Der Förderverein stellt sich vor. All das findet in der Schulstraße 2 – im Haus und im Garten statt.
Wir freuen uns, wenn Neugierige auf "alte Hasen" treffen. Die Neugier kann sich auf die Musikschule allgemein oder auch ein konkretes Instrument beziehen, Neugierige können zwischen 3 und 88 Jahren alt sein. Und unsere "alten Hasen" haben schon Unterricht in der Musikschule, können über ihre Erfahrungen mit uns berichten.
Zu feiern sind das 15-jährige Bestehen der Musikschule und das 10-jährige Bestehen unseres Fördervereins.
Gleich im Anschluss, also um 14 Uhr wird in der Cafeteria der Paul-Dessau-Gesamtschule die Musiktheater-Performance "Die Schulstunde" aufgeführt.

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Musikschule priMus

Schulstraße 2, 15738 Zeuthen
(033762) 869988
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Musikschule priMus Zeuthen

Schulstraße 2, 15738 Zeuthen
033762 869988
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen