Vorschaubild
Kinder / Jugend
Vortrag / Lesung

"Nina und Paul" Lesung mit Thilo Reffert

Beginn
Montag, 02.07.2018 10:00 Uhr
Eintritt
1,00 € (Veranstaltung ist bereits ausgebucht.)

Beschreibung

"Nina und Paul" - wie zeigt man denn jemandem, dass man ihn gern hat? Und es ist schon der letzte Schultag vor den Ferien…

Nina und Paul gehen schon jahrelang in dieselbe Klasse, haben aber kaum miteinander gesprochen. Bis zum letzten Schultag vor den Ferien, als Paul erfährt, dass Nina im neuen Schuljahr in eine andere Schule gehen wird. Paul wird sie nie wiedersehen! Oh Schreck, was jetzt? Das geht doch nicht! Paul wird plötzlich klar, dass er Nina mag, und das muss er ihr doch unbedingt noch sagen! Aber wie zeigt man denn jemandem, dass man ihn gern hat?* (*Anne Duden)
>>  Autorenbegegnung in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis
>> e.V., gefördert aus Mitteln des Ministeriums für Bildung, Jugend und
>> Sport des Landes Brandenburg. <<

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 500420
[E-Mail anzeigen]

Ticketkassen

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 - 500420
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 500420
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen