Vorschaubild
Musik / Konzert

Antoine Villoutreix – Von Paris nach Berlin

Beginn
Samstag, 03.02.2018 19:00 Uhr
Eintritt
13 €, KB-Mitglieder 11 €

Beschreibung

Traditionell zum Jahresauftakt 2018 das Chansonkonzert „Von Paris nach Berlin“
mit dem französischen Chansonnier Antoine Villoutreix und seinem Gitarristen Karsten Lipp.
Der aus Paris stammende Singer-Songwriter Antoine Villoutreix lebt seit mehreren Jahren in Berlin und lässt seine Musik aus vielen tausend Kleinigkeiten dieser Stadt entstehen.
Als Wahlberliner wandelt er zwischen den beiden Sprachen und Lied-Kulturen. Er bringt frischen Schwung in die Chansons, in die er Elemente aus Folk und Swing  einfließen lässt. Antoine Villoutreix  schreibt und singt deutsche und französische Poesie verpackt in Liedern.

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Hanns Eisler

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
03375 273-217
[E-Mail anzeigen]

Ticketkassen

Musikladen & Theaterkasse Brusgatis

Bahnhofstraße 10, 15711 Königs Wusterhausen
03375 202515
[E-Mail anzeigen]

Stadtbuchhandlung Radwer

Bahnhofstraße 11, 15711 Köings Wusterhausen
03375 293667
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Kulturbund Dahme-Spreewald e.V.

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
(03375) 215326
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

DetailsDo17.02.
Do17.02.

Chat Noir

DetailsSo27.02.
DetailsSo13.03.
DetailsDo17.03.

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen