Vorschaubild
Kinder / Jugend
Sonstiges

Brettspielsamstag und Spiele-Flohmarkt

Beginn
Samstag, 07.12.2019 15:00 Uhr
Ende
Samstag, 07.12.2019 22:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Das große „Gebretter“ geht weiter – und zwar als Weihnachtsedition: Am 07.12. verwandelt sich der Maschinensaal auf dem Funkerberg in Königs Wusterhausen erneut in ein wahres Spieleparadies. Gemeinsam widmen der Förderverein des Funkerbergs und der Stubenrausch – Kultur, Musik, leben e.V. diesen Tag dem Gesellschaftsspiel. Neben neuen Spielen ausgewählter Verlage finden sich hier auch richtige Klassiker. Für jeden ist was dabei: Sowohl Gelegenheistsspieler als auch richtige Gambler, kleine und große Brettspiel-Fans sowie alle, die einen aufregenden Nachmittag mit etwas Nervenkitzel suchen sind herzlich willkommen.
Als großes Weihnachtsspezial wird der weltweit allererste „Spiele-Flohmarkt 2019 im Maschinensaal“ (den gab es noch nie!) in das „Gebretter“ integriert. Alte Spiele können verkauft werden, und wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, findet hier bestimmt das richtige Präsent. Der Eintritt ist frei, Getränke und Snacks gibt es vor Ort. 

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Funkerberg Senderhaus 1

Funkerberg 20, 15711 Königs Wusterhausen

Veranstalter

Stubenrausch - Kultur, Musik, leben e.V.

Funkerberg 20, 15711 Königs Wusterhausen
0176 63287068
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen