Vorschaubild
Vortrag / Lesung

Der Grolltroll

Beginn
Dienstag, 13.06.2023 16:00 Uhr
Ende
Dienstag, 13.06.2023 16:45 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Literarischer Funkenflug für Kids
Die Autorin Barbara van den Speulhof liest aus ihrem Buch "Der Grolltroll". Die Veranstaltung findet im Rahmen der "Vorlesezeit" und während der Öffnungszeiten statt. Die Nutzung der Kinderbibliothek ist in der Zeit nur sehr eingeschränkt möglich.
"Alles könnte so schön sein … doch das blöde Haus kracht immer zusammen, der doofe Apfel will nicht vom Stamm fallen und der unhöfliche Felsbrocken liegt einfach im Weg herum. Kein Wunder, dass es im Grolltroll so richtig brodelt, bis sich ein richtiges Wutgewitter entlädt. Doch damit vergrault er seine Freunde. Wird es dem Grolltroll in dem witzigen Buch gelingen, die Freunde zurückzuholen?" Quelle: Aprilkind

Buchcover: Aprilkind
Das Projekt wird gefördert im Rahmen von "Neustart Kultur" der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Königs Wusterhausen

Scheederstraße 1c, 15711 Königs Wusterhausen
03375 25600
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Stadtbibliothek

Scheederstraße 1c, 15711 Königs Wusterhausen
03375 25600
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen