seebad miersdorf.jpg
Kinder / Jugend
Messen / Feste
Musik / Konzert
Sonstiges

Fest zum 10 jährigen Jubiläum des Freundschaftsvertrages zwischen Zeuthen - Interlaken

Beginn
Samstag, 15.06.2019 15:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

2019 jährt sich die Unterzeichnung des Freundschaftsvertrages zwischen den Gemeinden Zeuthen und Interlaken zum 10. Mal.
Eine Delegation aus Interlaken reist am 14. Juni 2019 bis 16. Juni 2019 zum Fest an.
Am Sonnabend, den 15. Juni 2019 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr laden wir alle Zeuthenerinnen und Zeuthener ein, gemeinsam mit den Schweizer Gästen das Jubiläum am Miersdorfer See zu begehen. Am Rande der Musikveranstaltung wird es Informationen aus erster Hand aus der Partnergemeinde Interlaken geben.

Höhepunkt des Tages wird der Auftritt der Schweizer Sängerin und Songwriterin  Bella Farny sein. Neben viel Musik präsentiert Sie auch Ausschnitte vom aktuellen Musikkabarett.
Mit "Gesack & Radau" reist Bella Farny durch die Welt, aber: zwischendurch mal hinsetzen und hinhören ist erlaubt und erwünscht. Im Gepäck hat sie Geschichten von unterwegs, doch vor allem zeitlos-humorvolle Lieder von hier und dort, damals und heute, von altbekannten Liedermachern und Songschreibern aus dem Dreiländereck - DE - CH - AT und aus ihrer eigenen Kompositionswerkstatt.

Auch unsere Schweizer Gäste werden eine musikalische Überraschungaus aus Interlaken  mitbringen.

Wir freuen uns auf eine Jubiläumsfeier mit Ihnen und unseres Gästen.

Webseite

Veranstaltungsort

Freibad Miersdorf

Schulzendorfer Straße 3-5, 15738 Zeuthen
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Gemeinde Zeuthen

Schillerstraße 1, 15738 Zeuthen
033762 889 333
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

DetailsSo25.04.
DetailsSa08.05.
DetailsSo09.05.
DetailsDo20.05.
DetailsSo13.06.

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen