Vorschaubild
Film / Theater
Vortrag / Lesung

Kanin Kurzohr - Eine Frühlingsgeschichte des Lingulino Erzähltheater von und mit Claudia Maria Franck

Beginn
Samstag, 08.04.2017 15:30 Uhr
Eintritt
3,00 € Vorverkauf ; 4,00 € Nachmittagskasse

Beschreibung

Alle Kaninchen haben lange Ohren - Kanin Kurzohr nicht.
Und darum mögen die Geschwister nicht mit ihm spielen, ja sie lachen ihn sogar aus.
Doch eines Tages ist die Mama verschwunden. Und während sich die anderen an Großmutter kuscheln, hoppelt Kurzohr los, um seine Mutter zu suchen.
Die Frühlingsfee Ostara würde ihm gerne helfen - aber Kurzohr kann seine Mutter nicht gut beschreiben:
"Es ist die schönste Mama der Welt, mit dem weichesten Fell und den längsten Ohren und der süßesten Milch und der zärtlichsten Zunge und den schnellsten Beinen und überhaupt die schönsten und liebste und tollste Mama..."
Länge: ca 50 min.
Alter: je nach Sprachverständnis 3-7 Jahre
Begrenzte Plätze.
Kartenverkauf: Stadtbibliothek Wildau, Friedrich-Engels-Str. 78, 15745 Wildau

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 500420
[E-Mail anzeigen]

Ticketkassen

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 - 500420
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Str. 78, 15745 Wildau
03375 / 500420

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen