Vorschaubild
Vortrag / Lesung

Lesung mit Walter Plathe "Ich habe nichts ausgelassen"

Beginn
Samstag, 18.05.2019 19:00 Uhr
Eintritt
15 € im Vorverkauf ab 12.04.2019 und an der Abendkasse 15€

Beschreibung

Mit der Schlagfertigkeit und dem Temperament des Urberliners spricht der Schauspieler Walter Platte in der Veranstaltung: "Ich habe nichts ausgelassen"über sein Leben voller Szenenwechsel. Stets ist Plathe ein Schelm, ein Charakter und Charmeur,sympatisch und  herzlich, nachdenklich und komisch-nicht nur wenn er in seine Rollen schlüft, sondern auch privat als Mensch.
Freuen wir uns auf einen Abend voller unglaublicher Begebenheiten, irrwitzigen Geschichten und überraschenden Bekenntnissen des Schauspielers und Menschen Walter Plathe!

Veranstaltungsort

DESY

Platanenallee 6, 15738 Zeuthen
033762 7/70
[E-Mail anzeigen]

Ticketkassen

KomMa - Die Eichwalder Buchhandlung

Bahnhofstraße 87, 15732 Eichwalde
030 6758511
[E-Mail anzeigen]

Musikladen & Theaterkasse Brusgatis

Bahnhofstraße 10, 15711 Königs Wusterhausen
03375 202515
[E-Mail anzeigen]

Reisebüro Steinhöfel

Friesenstraße 3, 15738 Zeuthen
033762 72121
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Kulturverein Zeuthen e.V.

Forstweg 30, 15738 Zeuthen
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen