Vorschaubild
Vortrag / Lesung

Lesung von Britta Wulf "Und der Schamane lacht…Verliebt in Sibirien"

Beginn
Sonntag, 23.10.2022 16:00 Uhr
Ende
Sonntag, 23.10.2022 17:30 Uhr
Eintritt
12 €, KB-Mitglieder 10 €

Beschreibung

„Mich hatte Sibirien verführt. Mit Gastfreundschaft, Liebe und Geborgenheit. Kälte und Einsamkeit − Begriffe die andere für dieses Land sofort aus der Schublade holen, galten für mich nicht. Und doch gibt es sie, die Einsamkeit.
Selbstverständlich gibt es sie. Nicht nur weil das Land so weit ist, sondern weil es Einsamkeit überall gibt. Auch in der Menge. Trotzdem werde ich mit Sibirien immer etwas anderes verbinden – Liebe.“
(Text vom Verlag)
Weiterer Kartenverkauf: Lottoshop Zernsdorf, Kulturverein Kablow

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Kablow, Dorfaue 25, 15712 Kablow

Ticketkassen

Musikladen & Theaterkasse Brusgatis

Bahnhofstraße 10, 15711 Königs Wusterhausen
03375 202515
[E-Mail anzeigen]

Stadtbuchhandlung Radwer

Bahnhofstraße 11, 15711 Köings Wusterhausen
03375 293667
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Kulturbund Dahme-Spreewald e.V. & Kulturverein Kablow05 e.V.

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
(03375) 215326
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen