Vorschaubild
Kinder / Jugend

Mein Schloss Familientag in Königs Wusterhausen

Beginn
Samstag, 01.06.2024 10:00 Uhr
Ende
Samstag, 01.06.2024 17:30 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Neugierig, aber noch nie drin gewesen? Kinder und Familien sind herzlich willkommen, das Schloss Königs Wusterhausen kennenzulernen. Dafür gibt es kurze und kostenlose Schnupperführungen. Beim Familientag kann man Bilder der königlichen Familie betrachten  und hören, wie das Leben am Hofe war. Wer mag, kann sein eigenes Traumschloss kreieren. Stifte und Papier liegen bereit. Außerdem können die Besucher*innen  historische Spiele im Schlossgarten kennenlernen

Webseite

Termindetails

01.06.2024 | 10:00 Uhr

Kurzführungen im Schloss - Zeichnen im Schlossgarten Eintritt frei.

Veranstaltungsort

Schloss Königs Wusterhausen

Schlossplatz 1, 15711 Königs Wusterhausen
03375 211-700
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin Brandenburg

Schlossplatz 1, 15711 Königs Wusterhausen
03375 211700
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen