Das offene Angebot richtet sich an Menschen, die einen Verlust erlebt haben und sich in geschützter Atmosphäre mit anderen Betroffen austauschen möchten.
Bei Gesprächen, Begegnungen und gegenseitiger Unterstützung soll Raum entstehen, um gemeinsam neue Kraft und Mut zu schöpfen.
Ein Kooperation des Hospitzdienst Rangsdorf mit dem AWO Seniorenclub KW.










