Vorschaubild
Ausstellung

Vernissage für die Ausstellung: Farbe ist Leben...

Beginn
Donnerstag, 11.05.2023 18:30 Uhr
Ende
Donnerstag, 11.05.2023 20:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Farbe ist Leben …
und Balsam für die Seele

Freude schaffen durch Farbgebung war schon in jungen Jahren für Hermann E. W. Rädisch ein Bedürfnis. Später als Maler, Malermeister und Diplom-Designer konnte er dieses Bedürfnis ausleben. Mit dem künstlerischen Schaffen kam er vor nun bald 70 Jahren in Berührung. Heute inspiriert ihn nach wie vor die Landschaft.  Neben der Aquarell- und Acrylmalerei übt die Pastellmalerei einen besonderen Reiz auf Hermann E. W. Rädisch  aus. Seine Bilder zeigen die Vielfältigkeit unserer Heimatlandschaft sowie das Farbenspiel von Licht, Himmel und Wasser.

Veranstaltungsort

Gemeinde- und Kinderbibliothek Zeuthen

Dorfstraße 22, 15738 Zeuthen
+49(0)33762 93351
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Gemeinde- und Kinderbibliothek Zeuthen

Dorfstraße 22, 15738 Zeuthen
033762 93351
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

DetailsFr31.05.
DetailsSa29.06.
DetailsSa29.06.
DetailsSa29.06.
DetailsSo08.09.

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen