Vorschaubild
Vortrag / Lesung

Vorhang auf: Gerd E. Schäfer !

Beginn
Mittwoch, 14.06.2017 16:00 Uhr
Eintritt
5 €

Beschreibung

Maxe Baumann war seine Paraderolle , der Wunschbriefkasten seine Parademoderation.
Dazu kamen unzählige Fernsehauftritte, Kabarettabende bei der Distel, Kindersendungen mit Feffi, Kinofilme wie ‚Die goldene Gans‘ und, und, und … GERD E. SCHÄFER ist vielen unvergessen geblieben. Nicht umsonst werden seine Schwänke, Filme Jahr für Jahr in den dritten Programmen wiederholt. Aus diesem Anlass hat sich sein Sohn Alexander G. Schäfer , ebenfalls Schauspieler, Kabarettist und Theaterautor, auf die biografische Spur seines Vaters begeben, hat mit Familienmitgliedern, Freunden , Weggefährten gesprochen und entdeckte dabei so manche Kuriosität, die selbst ihn überraschte. Herausgekommen ist ein amüsanter Lebensbericht.

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Bibliothek Schulzendorf

Illgenstraße 26, 15732 Schulzendorf
033762 93070
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Gemeindebibliothek Schulzendorf

Illgenstraße 26, 15732 Schulzendorf
033762 93070
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen