Vorschaubild
Kinder / Jugend
Messen / Feste

Wildauer Stadt-, Vereins- und Feuerwehrfest

Beginn
Samstag, 24.06.2017 14:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Einladung zum STADT(FEST) der Vielfalt am 24.06.2017 in Wildau

Am 24.06.2017 ist es wieder soweit. Wildau lädt ein zum Stadtfest unter dem Motto „Stadt(Fest) der Vielfalt“! Los geht es um 14.00 Uhr mit den Salutschüssen der Schützengilde 1853 KW Wildau e.V. Danach wartet ein prall gefülltes Programm auf die Besucher.

Kinder, da wird etwas für Euch los sein - neben dem Spaß winken Euch kleine und große Überra-schungen sowie ein leckeres Gratis-Eis. Gegen 17.30 Uhr verzaubert eine bunte Luftballonshow das Publikum und gleich anschließend kommt „Frank mit seinen Freunden“, bekannt aus Funk und Fern-sehen, zu uns nach Wildau. Alle tanzhungrigen KIDS können jetzt noch überschüssige Energie loswerden.
Für unsere Jugend und „Junggebliebenen“ verwandelt DJ „Mario Detroit“ das Gelände der Feuerwehr in den Abendstunden in eine Open Air Diskothek. Unter freiem Himmel kann ordentlich gerockt werden und gegen 21.00 Uhr begrüßen wir die Königin des deutschen Schlagers – „Stardouble Andrea Berg“. Um 22.30 Uhr beginnt der krönende Abschluss des Stadtfestes. Seien Sie dabei, wenn wir den Wildauer Nachthimmel mit einem prächtigen Feuerwerk zum Leuchten bringen und in ein buntes Farbenmeer verwandeln.


Die Veranstalter und Organisatoren freuen sich auf ein schönes Fest mit vielen Gästen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Parkflächen sind ausreichend vorhanden.

Heike Ulbrich
Hauptverwaltung

Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadt Wildau

Karl-Marx-Straße 36, 15745 Wildau
03375 505410
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen