Vorschaubild
Vortrag / Lesung

"Dürfen darf man alles" Wolf Butter präsentiert Kurt Tucholsky

Beginn
Mittwoch, 27.11.2019 16:30 Uhr
Eintritt
3,00 € / Anmeldung erbeten.

Beschreibung

Der Schauspieler, Dozent, Komponist und Musiker, Wolf Butter, füllt den Raum mit seiner tiefen Bassstimme und seinem abwechslungsreichen Programm. Für viele ist er kein Unbekannter. Bereits im letzten Jahr hat er Besucher der Stadtbibliothek mit seinem Programm zum Leben und Wirken Erich Kästners begeistert.
Unter dem Motto "Dürfen darf man alles…" widmet er sich dem Leben und Schaffen des Journalisten und Schriftstellers Kurt Tucholsky.
So singt er, spielt auf dem Keyboard und nimmt das Publikum mit auf die Reise. Dabei fällt auf, welche Aktualität die Texte und Gedichte aus den zwanziger Jahren noch heute beweisen.

Anmeldung erbeten.

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 500420
[E-Mail anzeigen]

Ticketkassen

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 - 500420
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Stadtbibliothek Wildau

Friedrich-Engels-Straße 78, 15745 Wildau
03375 500420
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen