Vorschaubild
Messen / Feste

Bürgerfest im Forstweg 30

Beginn
Samstag, 01.07.2023 15:00 Uhr
Ende
Samstag, 01.07.2023 21:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Lasst uns feiern!!

Das Kastanienalleefest gibt es nicht mehr … schade. Schade?

Es tut sich doch was im Forstweg 30, dem Domizil von Zeuthener Vereinen. Dort laufen nämlich bereits seit einiger Zeit die Vorbereitungen  für das Zeuthener Bürgerfest am 1.Juli 2023 in der Zeit von 15 bis 21 Uhr.

Wie gewohnt ist für alle etwas dabei: Aktivitäten für Kinder mit Basteln, Schminken, Spielen.
Kaffee und Kuchen für alle, Trödelmarkt, Wurst vom Grill. Und natürlich beste Unterhaltung mit Live-Musik der Berliner Band  Mission: The Groom, die bereits in den vergangenen Jahren  Jahren beim Kastanienalleefest für Stimmung sorgte. Die Jazz Dancer von Ajax Eichwalde sind wieder dabei, der Zeuthener Männerchor singt und hoffentlich auch viele der Gäste. Wir dürfen uns freuen auf die Beiträge der Neu-Zeuthener aus der Ukraine.

Wir brauchen noch Unterstützung bei der Durchführung des Festes. Wer zum Beispiel einen Kuchen oder Salat beisteuern möchte, kann sich beim Organisator FelZ (Für ein lebenswertes Zeuthen e.V.) melden unter Email [E-Mail anzeigen].
Übrigens: Alle  Einnahmen, die beim Fest erzielt werden, werden als Spenden für die Ausgestaltung des schon etwas betagten Hauses verwendet. Die Vereine stecken selbst sehr Zeit und Kraft in die Erhaltung des Treffpunktes, der inzwischen schon zum Anlaufpunkt für viele Begegnungen der Bürger geworden ist.

Nicht vergessen: Am 1. Juli 2023 feiern wir unser Bürgerfest und Sie sind herzlich dazu eingeladen!

FelZ e. V.
WIND
BliZ e. V.
Männerchor Zeuthen e. V.
ANIMATA e. V.
Kulturverein Zeuthen e. V.
NABU

Veranstaltungsort

Forstweg 30

Forstweg 30, 15738 Zeuthen

Veranstalter

FelZ - Für ein lebenswertes Zeuthen e.V.

Regensburger Straße 21, 15738 Zeuthen
0151 62941956
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen