Vorschaubild
Musik / Konzert

Christophe Bourdoiseau „Zwischen Paris und Berlin“

Beginn
Samstag, 11.02.2023 16:00 Uhr
Ende
Samstag, 11.02.2023 17:30 Uhr
Eintritt
15 €, KB-Mitglieder 13 €

Beschreibung

Der Franzose Christophe Bourdoiseau präsentiert französische Chansons im traditionellen Sinne.
Aber seine eigenen Lieder sind keine Erzählungen über die Bohème in Paris sondern spielen in Berlin nach der Wende im Stadtviertel Prenzlauer Berg.

Immer wieder wird er dabei von wunderbaren Musikern begleitet, die seine romantischen Chansons durch slawische und swingende Noten bereichern.

Das Ensemble von drei Musikern (das Trio Scho) wird das Publikum auf eine ferne Klangreise mitnehmen.

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Hanns Eisler

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
03375 273-217
[E-Mail anzeigen]

Ticketkassen

Musikladen & Theaterkasse Brusgatis

Bahnhofstraße 10, 15711 Königs Wusterhausen
03375 202515
[E-Mail anzeigen]

Stadtbuchhandlung Radwer

Bahnhofstraße 11, 15711 Köings Wusterhausen
03375 293667
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Kulturbund Dahme-Spreewald e.V.

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
(03375) 215326
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen