mehrzweckhalle.jpg
Kinder / Jugend
Musik / Konzert

Der CVJM Zeuthen e. V. lädt ein: Jugendmusikevent (Bandtreffen)

Beginn
Samstag, 21.04.2018 16:00 Uhr
Ende
Samstag, 21.04.2018 22:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Im Februar 2016 fand der erste Jugendmusikevent, organisiert durch den CVJM Zeuthen e.V., erfolgreich in Zeuthen statt. Beteiligt haben sich acht Musikgruppen in und um Zeuthen, vom Grundschulchor über die TEN SINGer, Musikschulen, Schülerbands bis hin zur ICF-Band. Es war ein gelungener Tag, welcher die Jugendarbeit vor Ort, insbesondere musikalisch, belebt und bereichert hat. Mit dabei waren ca. 300 Gäste, es gab ein Buffet und Getränke und eine regen Austausch.
Der CVJM Zeuthen e.V. möchte es nicht bei  einer Veranstaltung dieser Art belassen- und so findet der 2. Event im April in Zeuthen statt.
Mit diesem Projekt können erneut 300 bis 400 Menschen neugierig gemacht werden und den Jugendlichen aus der Region wird die Chance gegeben werden, sich zusammen zu finden und sich besser kennenzulernen, um auf musikalischer Ebene vielleicht sogar einen regelmäßigen Austausch zu etablieren. Es gibt bereits Zusagen von Musikschulen, TEN SINGern sowie dem Grundschulchor. Ziel der Veranstaltung ist eben dieser musikalische Austausch sowie die gemeinsame Freude an der Musik.
Der Jugendmusikevent findet am 21.4.2018 in der Mehrzweckhalle der Paul-Dessau-Schule von 16 bis 20 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Unterstützt wird das Projekt von der Gemeinde Zeuthen.
Der CVJM Zeuthen e.V. lädt Sie herzlich dazu ein!

Veranstaltungsort

Sport- und Kulturzentrum Zeuthen

Schulstraße 4, 15738 Zeuthen
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

CVJM Zeuthen e.V.

Am Pulverberg 50, 15738 Zeuthen
033762 70306
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

DetailsDo18.03.
DetailsDo15.04.
DetailsSo25.04.
DetailsSa08.05.
DetailsSo09.05.

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen