Die Sopranistin Coco Joura und die Pianistin Kristina Legostaeva präsentieren eine bunte Mischung aus Chanson, Oper, Operette und Lied. Ein Bouquet aus virtuoser Musik in vielen verschiedenen Sprachen rund um das Thema Liebe, Nacht und Mondschein und Mee(h)r.
Coco Joura stammt aus Bremen und absolvierte ein Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock im Fach Bühnengesang, Musiktheater und Gesangspädagogik. In ihrer Bühnenlaufbahn sang sie unter anderem große Partien wie die Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte, die Mademoiselle Silberklang aus Mozarts Schauspielerdirektor und Eliza aus dem Musical My Fair Lady. Auch in der Genres Kabarett, Chanson und Tango ist die vielseitige Sängerin ein Erlebnis.
Die Konzertpianistin Kristina Legostaeva wurde in der Ukraine geboren und erhielt schon mit fünf Jahren Klavier- und Gesangsunterricht an der Musikschule für begabte Kinder. Schon im Alter von sechs Jahren gab sie ihr erstes Solodebüt mit einem Kammerorchester.
Im Jahr 2011 schloss sie ihr Diplomstudium mit Auszeichnung an der Staatlichen Musikakademie S. S.Prokofjew in Donezk und 2015 ein weiteres Masterstudium an der Hochschule für Künste Bremen erfolgreich ab. Ihre Virtuosität wird durch die Aufnahme als Gastpianistin beim „Bremer Kaffeehaus-Orchester“ untermauert.