Bibliothek 1.JPG
Sonstiges
Vortrag / Lesung

Der Literaturkreis Zeuthen lädt ein: Literaturgespräch über das Buch „Am See“ von Bianca Bellovà

Beginn
Montag, 01.04.2019 19:00 Uhr
Ende
Montag, 01.04.2019 21:00 Uhr
Eintritt
kostenlos

Beschreibung

Der Literaturkreis Zeuthen lädt ein: Literaturgespräch über das Buch "Am See“ von Bianca Bellovà :
Nami wächst  in einem Fischerdorf an einem zurückgehenden See bei seinen Großeltern auf und beschließt sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen,  um seine Mutter zu finden. Neben tiefer Grausamkeit begegnet er auch echter Freundschaft. Dem See entkommt er aber nicht.
(in der Gemeindebibliothek vorhanden)
Alle Literaturinteressierten können am ersten Montag im Monat ohne Voranmeldung an den abendlichen Literaturgesprächen teilnehmen oder nur zuhören.

Veranstaltungsort

Gemeinde- und Kinderbibliothek Zeuthen

Dorfstraße 22, 15738 Zeuthen
+49(0)33762 93351
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

DER LITERATURKREIS - eine Arge der Gemeindebibliothek Zeuthen

Dorfstraße 22, 15738 Zeuthen
033762 93351
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen