Vorschaubild
Vortrag / Lesung

Peter Bause liest: „Man stirbt doch nicht im dritten Akt“

Beginn
Sonntag, 13.11.2022 16:00 Uhr
Ende
Sonntag, 13.11.2022 17:30 Uhr
Eintritt
13 €, KB-Mitglieder 11 €

Beschreibung

„Über sechzig Jahre Berufserfahrung und nun bin ich achtzig“, schreibt Schauspieler Peter Bause in seinen Erinnerungen. Er schüttet einen prallvollen Sack schönster Theateranekdoten aus.
Dank seiner Virtuosität war er nicht nur an seinem Stammhaus, dem Berliner Ensemble, bis 1993 einer der meistbeschäftigten Schauspieler.
Auch im Fernsehen stellte er in zahlreichen Filmen und eigenen Satire- und Showsendungen seine Vielseitigkeit unter Beweis.
Mit viel Witz und klugem Understatement stellt Peter Bause seine aktualisierte Ausgabe der neu erschienenen Autobiografie
„Man stirbt doch nicht im dritten Akt“ vor.
(Textpassagen Eulenspiegelverlag, Verlag Neues Leben)

weiterer Kartenverkauf: Lottoshop Zernsdorf, Kulturverein Kablow

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus, Dorfaue 25, 15712 Kablow

Ticketkassen

Musikladen & Theaterkasse Brusgatis

Bahnhofstraße 10, 15711 Königs Wusterhausen
03375 202515
[E-Mail anzeigen]

Stadtbuchhandlung Radwer

Bahnhofstraße 11, 15711 Köings Wusterhausen
03375 293667
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Kulturbund Dahme-Spreewald e.V. & Kulturverein Kablow05 e.V.

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
(03375) 215326
[E-Mail anzeigen]

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen