Vorschaubild
Ausstellung

Peter Reusse „Das andere Format“ – „Leben leben“

Beginn
Samstag, 06.06.2020 14:00 Uhr
Ende
Sonntag, 21.06.2020 18:00 Uhr
Eintritt
frei

Beschreibung

"So lange ich denken kann, habe ich gemalt und gezeichnet. Auch neben meinem Beruf als Schauspieler. Musste ich mich doch da oft nervenden Regisseuren ausliefern, bedeutete das Malen ein stückweit Freiheit. Oft fehlte aber dafür die Zeit. Nach dem Umzug von Berlin auf den Kolberg, in das gleichnamige Dorf, löste sich dieses Problem. Und so wurde das Malen für mich mehr als ein Hobby. Immer getreu dem Motto, das ich meiner Präsentation gegeben habe. Leben leben!"

Öffnungszeiten: Fr.-So., 14-18 Uhr
Am 13.06. bleibt die Ausstellung wegen einer Veranstaltung geschlossen.

Dateien & Links

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Hanns Eisler

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
03375 273-217
[E-Mail anzeigen]

Veranstalter

Kulturbund Dahme-Spreewald e.V.

Eichenallee 12, 15711 Königs Wusterhausen
(03375) 215326 AB
[E-Mail anzeigen]

Ähnliche Veranstaltungen

DetailsFr31.07.
DetailsSo13.09.

Linksammlung

Informieren

Teilen & Empfehlen